Fantasy und Spiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy und Spiele Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rules!!!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rules!!!! Empty Rules!!!! 8/5/2009, 13:50

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

Also hier gleich schon einmal die Regeln für´s RPG!

1. Es sollte nur er eigene Charakter gespielt werden
2. Es muss deutlich erkennbar sein um welchen Charakter es sich gerade handelt
(also einen Absatz und einfach kurz dazu schreibn, dass jetzt der 2. Charakter gespielt wird)
3. Keine Einzeiler! Man sollte mindestens 5-6 Sätze schreiben
4. das geschriebene sollte immer mit IN: oder OUT: gekennzeichnet werden, je nachdem ob es zur story gehört oder nicht
5. Reine Outs sind nicht erlaubt und müssen ins Disskusionstopic geschrieben werden
6. Legt euch bitte auf eine Erzählperpektive und Erzählzeit fest, da es sonst sehr verwirrend wird.
7. Bitte die Gedanken des eigenen Charas Kursiv schreiben.

Das sind so die Grundregeln

Wenn jemand fragen oder noch was anderes Wichtiges hat, bitte hier posten! Very Happy



Zuletzt von Aiphaton am 10/5/2009, 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Rules!!!! Empty Re: Rules!!!! 8/5/2009, 22:20

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

ich bin dafür, dass man "in" nur schreiben muss, wenn man auch "out" sagt, sonst nich!

http://www.oliver7007.jimdo.com

3Rules!!!! Empty Re: Rules!!!! 19/12/2009, 15:18

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

ja da hast du eigl recht^^ aber es ist ja auch kein großer aufwand vorher schnell ein "in:" zu schreiben Very Happy

aber hier noch eine kleine anmerkung:

Da wir ja vor jedem post eine Zeile mit Ort, Zeit und Datum machen, sollten wir dabei versuchen auch wirklich darauf zu achten, wann und wo wir spielen müssen.
Es wird nämlich ziemlich kaotisch enden, wenn wir uns nicht an die zeiten der anderen halten.
Bis jetzt lief das ja noch ganz gut, aber ich wollte nur gleich einmal im vorraus darauf aufmerksam machen.
Auch hab ich mir schon überlegt, ob ich noch einen Zeitstrahl-Topic aufmache, damit wir das geschehen, in chronologischer reihenfolge ordnen können. Das würde uns vielleicht bei der übersicht helfen.

4Rules!!!! Empty Re: Rules!!!! 19/12/2009, 20:25

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

stimmt, ich habe jetzt auch gar nicht daran gedacht, ob meine PDF Datei des RPG's nach Zeitlicher Reihenfolge geordnet ist!
Sinnvoll wärs!

Ich finde außerdem, dass wenn man einen Neuen Beitrag macht, wo die Zeit eigentlich egal ist, dass man sich sehr an das Datum des vorherigen Posts halten sollte.
Zum Beispiel ist der erste beitrag von Van Doom schon am 17.02 während alle anderen noch vor 15.02. stattfinden!

http://www.oliver7007.jimdo.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten