Fantasy und Spiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy und Spiele Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eragon der Film

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eragon der Film Empty Eragon der Film 7/2/2011, 19:07

KaltesWasser



also wollte mal fragen ob oihr den film genauso
schlecht fandet wie ich

2Eragon der Film Empty Re: Eragon der Film 8/2/2011, 01:13

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

Ja!
Als ich ihn damals angeschaut habe nachdem ich das Buch gelesen habe fand ich ihn auch ziemlich schlecht, und nicht dem Buch gerecht werdend!
Es wurde viel von der Story weggelassen oder verändert, aber was anderes kann man von einem 120min. Kinofilm leider auch nicht erwarten! Was ich noch blöd fand, dass alle Schauspieler richtig menschlich aussahen! Die Zwerge oder selbst die Urgals, die im Buch ganz anders beschrieben wurden sind nur irgendwelche Glatzköpfigen Schläger! Außerdem habe ich mir die Hauptperson anders vorgestellt, wobei ich von ihr die Beschreibung nicht so gut gelesen habe!

Wird eigentlich auch Teil 2,3 verfilmt???

http://www.oliver7007.jimdo.com

3Eragon der Film Empty Re: Eragon der Film 8/2/2011, 10:44

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

also wenn die genauso werden sollten wie der erste, dann kann ich drauf verzichten...

Ich hab das Buch nicht gelesen und war deshalb sehr auf den Film gespannt. Als er dann im Fernsehn kam wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Bei einem Buch das so hochgelobt wird, ist der Film eine zumutung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Film:-)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten