Fantasy und Spiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy und Spiele Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Südwelt Story

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1Südwelt Story Empty Südwelt Story 14/2/2008, 21:48

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

O.K. nach ein paar misslichen versuchen nun noch mal von vorn:

Wir befinden uns in Südwelt. In der Stadt Dagonaut, der Trutzburg der freien Völker, leben Menschen, Elfen, Zwerge und Halblinge friedlich beisammen. Im Nordgebirge leben viele Zwerge in der Zwergenfeste. Sie streiten sich mit den Rohstoffen mit den Goblins, die das gesamte hintere Nordgebirge beherrschen. Es herrscht krieg zwischen ihren Völkern. Adenaut, Eldemar, Ristridin und die hafenstadt Nador, gehören auch den freien Völkern von Südwelt. Im Wald von Tehuri sind viele Halblinge beheimatet. Die Stadt Tehuri ist in großer Gefahr, wegen den Orks, die südlich davon ihre Heimat haben. Der Ork-General Ashnak und seine beiden Majors Imhullu und Zarkingu sammeln die Ork-Marines (Eliteeinheit der Orks) zur letzten Schlacht. Die Festung von Nin-Edin ist dabei ihr Stützpunkt. Außerdem werden die Städte Turagh, Mirtelan und Tengwar von den Orks beherrscht. Die Orks sind keine wie ihr sie aus Herr der Ringe kennt, sondern große starke Muskelbepackte Krieger.
Es leben aber auch einige Dunkelelfen, Goblins und Söldner in den Städten der Finsternis.
Am schwarzen Berg haben die Orks eine Miene, die ihren Reichtum und ihre macht begründet. Der namenlose Nekromant, der Lord der Finsternis ist in der letzten Schlacht in den Sümpfen der Toten gestorben. Die Orks wollen das Licht nun vernichten!

Südwelt Story Sdweltkleinerza4

Ihr könnt die Karte auf meiner hompage auf Downloads herunterladen!
www.oliver7007.jimdo.com

Es kann sein, dass Elemente aus dem Buch Die letzte Schlacht der Orks und aus dem Buch Die Nachricht für den König enthalten sind.^^


Regeln:
- Wer unpassendes schreibt, dessen Beitrag wird gelöscht.
- Als erstes Beschreibt jeder seinen Chara.
- Es ist nur erlaubt Sachen zu schreiben, die den eigenen Charakter betreffen.
- Die Weltgeschichte wird vom Admin geändert.
- Es ist erlaubt auch später noch einzusteigen.
- Nicht zu gut zu sein.^^
- Spass haben.^^

Erlaubte Völker:
- Menschen
- Elfen
- Zwerge
- Halblinge
- Orks
- Goblins
- Dunkelelfen

jeder darf nur einen Chara haben, den er unter Charaktere im nebenforum vorstellt!
Ich hab des alte Forum noch gelassen, das ihr euren Text kopieren könnt!!!

http://www.oliver7007.jimdo.com

2Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 16/2/2008, 18:01

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out:Ich werd dann ma anfangen

in:Balgor wich der heransausenden Schwertklinge des Orks mit einer drehung aus und nutzte den Schwung, um seine Waffe in die Hüfte des Gegners zu schlagen. Die Axtklinge drang bis über die hälfte ein, der Ork gab ein Ächzen von sich und viel sterbend zu boden. Balgor schulterte den Orkspalter und drehte sich um. Schade, keine Orks mehr übrig. Das war ja nur ein halbes Dutzend. Er war auf dem weg nach Dagonaut in eine Hinterhalt geraden; ein Trupp Orks, die ihm eine freudige Abwechslung waren. "Is hier irgendwo noch einer von euch!" rief er in der Hoffnung das sich einer irgendwo noch versteckte, doch es tat sich nichts und so wandte er sich entäuscht ab. Ich glaube ich geh noch 1 oder 2 Meilen bevor ich mein Nachtlager aufschlage, denn hier stinkt es zu sehr nach Ork. Die Sonne stand schon sehr tief als Balgor sich wieder dem Weg zuwandte und weitermaschierte.

3Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 16/2/2008, 20:49

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

in: Die Luft roch nach Blut von Orks. Überall war es verstreut, hier hatte ein Kampf stattgefunden. " Wo wahren siebloß hin", dachte ich mir," ich kann hier keine toten Zwerge sehen." Wir waren gestern aufgebrochen und hatten uns viel Zeit gelassen, da vor uns ja noch ein Trupp war, aber das hier hatte uns überrascht. " Sie müssen weitergegangen sein", sagte ich zu den anderen," wie es aussieht hatten sie entweder keine oder wenig verletzte." Vorsichtig besah ich den Ork vor mir, wer auch immer das gewesen war, er hatte viel Kraft gehabt.
"Dahinten ist ein Feuer", rief einer der Zwerge," es ist etwa zwei, vielleicht drei Meilen entfernt." Langsam richtete ich meinen Blick in die Richtung."Könnten sie das sein?"

4Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 16/2/2008, 21:51

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

Out: Da gibt es zurück!!!^^

In:"Ich kenne den Geruch" sagte ich zu meinen 10 Begleitenden Ork-Marines. "Es riecht nach Zwerg!!! Ca.10 Stück. Wir werden sie in einen Hinterhalt locken. Macht euch hinter diesem Felsen bereit. Ich schaue vor, wo sie sind." Vorsichtig erklomm ich einen Felsbrocken der Mitten auf dem Weg liegt. Ich luge hinter ihm hervor. Tatsächlich, da vorne kommen sie. Scheint ein Spähtrupp zu sein. Ich klettere zurück zu meinen Männern und verstecke mich ebenfalls hinter dem Fels und warte. Man kann die ersten hören. Mit meiner Hand greife ich nach der schweren Ork-Doppelaxt. Ich zeige mit den Fingern 5, 4, 3, 2, 1, und auf einmal stürmten wir mit großem Gebrüll auf die Zwerge, die verwundert nach ihren Waffen greifen. Zack, da habe ich schon den ersten enthauptet während ein anderer sich schreiend davonmacht. Nach wenigen Sekunden ist alles vorbei. Verluste gab es keine. "So, Ork.Marines jetzt gibt es erst mal kein trockenes Brot mehr, es gibt Frischfleisch!" rief ich in die Menge. Sogleich fielen die Orks ins johlen ein und machten sich über die Zwerge her. Was für ein schöner Tag!

http://www.oliver7007.jimdo.com

5Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 17/2/2008, 00:05

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

out: Üäää Olli das am nde musste nicht sein. Evil or Very Mad

6Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 17/2/2008, 14:18

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out: meine Rache wird furchtbar sein Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

in: Balgor saß am feuer und rößtete sich ein Kaninchen, das dass pech gehabt hatte, ihm über den Weg zu laufen. Mitlerweile war es so dunkel geworden, dass selbst er nicht weiter als 10 Schritt sehen konnte. Hmmm, der Karnikel duftet richtig gut, wenn ich glück habe lockt der geruch sogar noch ein paar Orks an. Balgor wollte gerade abbeißen, als er das Knacken eines Asts hörte. Juhu anscheinend sind doch noch ein paar von den Grünhäuten da draußen. Das wird ein Spaß. Er legte langsam den gebratenen Hasen zur seite und richtete sich vorsichtig auf. Er wollte die Orks überraschen. Gemächlich bückte er sich und nahm seine Waffe in die Hand. Die werden sich jetzt wundern. Aufeinmal drehte sich Balgor blitzschnell um und starrte in die Dunkelheit. Da schallte im eine Stimme entgegen "Wer ist da vorne. Gebt euch zu erkennen!". Das sind keine Orks. Hört sich an als wäre es ein Zwerg. Balgor rief in die richtung in der er den Zwerg vermutete "Ich bin Balgor Tod Klinge aus dem Clan der Axtschwinger!" Da traten mehrere Zwerge aus dem Dunkeln auf ihn zu. Balgor schätzte ihre Zahl auf etwa ein Dutzend.

7Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 17/2/2008, 14:47

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

out: so sind Orks nun mal. Musst aber mal probieren, schmeckt wirklich gut^^.
Ich bin übrigens Blau, nicht grün!!!!

In: Nachdem wir die Zwerge bis auf die Knochen abgenagt haben, haben wir uns auf den Weg Richtung Westen gemacht. Unser Ziel ist Der Wald von Foresterra, wo wir die feindliche Lage ausspionieren sollten. Im Moment befinden wir uns noch in den Südwindbergen, die wir voraussichtlich in ein paar Tagen verlassen werden. Ich schaue in meine Tasche. Die Zahnsammlung, die ich seit längerem ansammle wird immer größer. Von jedem von mir getötetem Feind (manchmal auch Freund^^) hebe ich den besten Zahn auf. In der Tasche von Elf bis Halbling über Mensch und Zwerg; auch ein paar gelbe Orkzähne liegen umher. Sogar ein großer Trollzahn hat hier seinen Platz gefunden.

http://www.oliver7007.jimdo.com

8Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 17/2/2008, 20:03

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

in: Als wir uns dem Feuer näherten, bemerkten wir, dass es der Trupp von Zwergen war, der vor uns losgegangen war. Der Anführer Balgor, war ein berühmt, berüchtigter Kämpfer. Er hatte uns sofort bemerkt und uns zugerufen.
Nun sitzt er am Feuer und röstet ein Kaninchen. Ich packte meinen Priviant an Trockenfleisch heraus und gesellte mich dazu. Der Himmel war klar und mann konnte sogar ein paar Sternenbilder erkennen. Gierig riss ich ein Stück von dem Fleisch ab und schlang es herunter, während Balgor sich über sein Kaninchen hermachte. Als das Essen zuende war, fing Balgor an uns zu erzählen was auf dem Weg hierher geschehen war...

9Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 17/2/2008, 23:19

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

Nachdem Balgor seine Geschichte zum besten gegeben hatte, hörte er zu was sein Gegenüber, ein sehr junger Zwerg namens Santenza, zu berichten hatte. "Ihr wollt also zum Herrn des Gebirges?" fragte Balgor, nachdem der andere Zwerg geendet hatte. Dieser nickte und sagte "Ja, ich und mein Trupp wollen uns als Söldner zur verfügung stellen!". Für einen so jungen Zwerg strahlt er eine Menge erfahrung aus und er scheint auch der Anführer dieser Truppe zu sein. Sie werden auf alle fälle gebraucht, aber die wenigsten von ihnen werden den Krieg überleben. Balgor blickte Santenza in die Augen und konnnte keinerlei Furcht darin erblicken, obwohl er sich sicher war, dass der junge Zwerg wusste wie gefährlich der Kampf in den Gebirgen ist.

10Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 18/2/2008, 16:52

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

out: ihr beide schleimt euch ganz schön ein!!^^

in: Jetzt sind es nur noch, wenns hoch kommt, zwei Tage bis wir durch die Südwindberge durch sind. Ich frage mich was uns dahinter erwarten wird. Barashkukor und seine Truppen überqueren noch immer das Gebirge.

http://www.oliver7007.jimdo.com

11Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 18/2/2008, 16:57

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out:Du bist ein Ork du kennst sowas wie anstand nich und auserdem was sollen wir den sonst machen, wir sin halt höflich^^

12Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 19/2/2008, 20:34

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

out: ^^

in:Balgor schaute mich mit einem durchdringenden Blick an." Analysiert der mich", dachte ich mir,"hat der einen Röntgenblick?" Er hatte eine starke Aura man konnte sie bis hierher spüren. Er hatte ein für uns Zwerge durchschnittliches Alter. Er hatte viel Erfahrung was den Kampf angeht, sollte ich mich geehrt fühlen, oder hatte dieser Blick etwas schlechtes zu bedeuten?

13Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 20/2/2008, 18:22

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out: Gut, ich wusste nich das zwerge sowas wie Röntgen kennen, aber egal^^

in:Am darauffolgenden Morgen, ging der Trupp weiter in richtung Norden. Balgor hatte sich den Söldnern angeschlossen, da auch er zum König der Zwerge wollte. Sie stapften durch die Weite Ebene, es wurde selten geredet und das, obwohl sie nicht in feintlichem Gebiet waren. Doch jeder wusste was sie am Ziel ihrer Reise erwarten würde; der grausame Krieg gegen die Goblins in den Gebirgen. Hoffentlich begegnen uns noch ein paar Orks, bevor wir wieder im Zwergenreich sind. Orks sind zwar nicht die besten Krieger, aber alle mal besser als diese mikriegen Goblins. Ein Kampf wäre ganz toll. Hier in der Ebene kann man priema ausholen. Ich könnte einem nach dem anderen den Kopf abschlagen und nebenbei testen ob diese Söldner was Taugen. Balgor blickte nach vorne und er glaubte in der ferne schon das Gebirge zu erkennen, doch es würde noch mindestens ein oder zwei Wochen dauern, bis sie es erreichen würden.

14Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 20/2/2008, 19:17

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

out: Naja ich wusste nicht wie man lynchen schreibt^^

in: Die Tage darauf wanderten wir in Richtung Berge. Balgor hatte sich uns angeschlossen und ging immer mit der Axt auf der Schulter ein paar Meter voran, als erwarte er einen Hinterhalt." So ein Kampf mit ein paar Orks wär jetzt ne Abwechslung", dachte ich mir," da könnte ich zeigen ob ich meiner Führeposition wert bin und was ich kann."Als es dunkel wurde kamen immer mehr Hügel. Plötzlich kam Balgor auf uns zu gelaufen." Da vorne ist ein Orklager", rief er erfreut," es sind nicht mehr als ein halbes dutzend die schaffen wir." " Gut", rief ich zurück, "aber lasst uns warten bis es dunkel ist, bis dahin können wir rasten." Als wir uns einen Platz aus gut gedeckter Entfernung gesucht hatten, setzte sich Balgor zu uns. Er konnte kaum ruhig sitzen, so sehr freute er sich auf den Kampf. " Der benimmt sich, als wäre es sein erster Kampf", dachte ich mir und musste ein bisschen lächeln.

15Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 20/2/2008, 20:32

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

out: Aiphaton15, was hast du in deutsch??? In denem letztem Betrag sind mehr Fehler als Sätze!!!^^

in: Endlich sind wir durch!!!. Barashkukor und sein Trupp haben jetzt das Südwindgebirge vollständig durchquert und laufen jetzt parallel zu dem Moor der Toten.

http://www.oliver7007.jimdo.com

16Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 20/2/2008, 23:28

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out:du weißt genau was ich in deutsch hab (Warum gibt es in dem Forum nich so was wie ein Rechtschreibprogramm Mad confused )

PS: Lies mal dein Out von grad eben durch!! Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

in:Kaum war die Nacht hereingebrochen, lief Balgor los, um die Orks zu töten. Er hatte die ganze Zeit am Lagerfeuer gesessen und seine Waffe geschliffen und poliert. Die rasiermesserscharfe Klinge würde wieder Blut zu kosten bokommen, soviel war sicher. Aha, jetzt kann ich die Schweinchen schon sehen, schade dass es nur so wenige sind, aber man kann ja nichts machen. Balgor umschloss den Griff des Orkspalters drehte sich zu den anderen um und sagte "Die ersten 10 gehören mir, ist das klar!" "Aber es sind nichtmal 10 Stück!" antwortete einer der Söldner. Doch das interessierte Balgor nicht, er drehte sich um und rannte auf die Orks zu. Mit einem Zwergischen Kriegsschrei auf den Lippen brach er in das Lager. Balgor spaltete einem Ork, der zu spät reagierte den Schädel und wich dem Axthieb eins heranstürmenden Gegners aus, um diesem die Faust ins Gesicht zu schlagen. Der Ork taumelte zurück und Balgor drehte sich einmal um die eigene Achse schlug mit voller Wucht zu. Der Axtkopf drang fast komplett in den Brustkorb des Gegners ein. Mit einem Lachen zog Balgor die Waffe heraus und blickte sich nach einem neuen Gegner um.

17Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 21/2/2008, 22:09

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

in: " Heh lass mir ein paar übrig", rief ich Balgor hinterher," meiner Axt ist schon langweilig". "Jaja", rief er lachend zurück. Ich senkte meine Kopf und erwischte mich, wie ich lächelte." Heh das war ernst gemeint", rief ich und sprintete den Hügel hinauf. Ich kam gerade noch rechtzeitig um zwei Orks zu enthaupten." Heh", schrie Balgor," das waren meine!"" Jaja, aber du kannst ja nicht immer alleine den Spaß haben", gab ich grinsend zurück.

18Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 21/2/2008, 23:30

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

Out:Da ist ja pervers, die armen Orks!!!!!

In: "Kaum sind in der nähe des Waldes sind gleich Spitzohren da!!!" fluchte Barashkukor. Die Elfen, ca. 10 Stück an der Zahl patrollierten am Waldrand entlang. Gut, sie gehen in die andere Richtung, deshalb haben sie uns noch nicht gesehen. Die Deckung hier ist wirklich scheiße. "Pssst, wir schleichen uns jetzt hinter ihrem Rücken in den Wald, und von dort können wir sie besser verfolgen" flüsterte der Ork-Offizier zu seinen Marines. In leicht geduckter Haltung liefen sie in Richtung Wald. Nach ein paar Minuten erreichten sie diesen. Die Elfen haben mittlerweile, die Sonne geht bereits unter, ein Lager aufgeschlagen - am Waldrand. Später schlich Barashkukor und die anderen Orks nahe an das Lager heran und belauschten die Spitzohren: "Ziemlich ruhig diese Nacht" sagte einer der Wachhabenden leise zu einem anderen Elf. "Du glaubst doch nicht, dass die Orks sich so weit vor trauen. Diese Feigen Ratten hocken doch nur in ihrem Loch rum" flüsterte dieser zurück. Barashkukor schnaubte, schlich hinter ihn und enthauptete ihn mit einem schlag. "Alar....." konnte der andere nur noch sagen, als ein Pfeil seinen Kopf durchbohrte. Die Orks gingen in die Zelte, die die Elfen aufgeschlagen hatten, und töteten die verwunderten Spitzohren.

http://www.oliver7007.jimdo.com

19Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 17:18

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out: Tja, Orks sin halt schlechter als Zwerge:(Shit):.
Aber respekt wegen der Elfen. Macht weiter so!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

in:"Was! Schon alle tod!" Balgor blickte sich fassungslos um. Alle Orks lagen erschlagen am Boden. Er selbst hatte drei von sieben getötet. Ich freue mich schon wieder ins Gebirge zu kommen. Da gibt es so viele Goblins, dass man sich nicht darum streiten muss. Sogar beim aushohlen, trifft man welche. Aber es sind schon wieder zu viele für einen schönen Kampf. Nun drehte sich Balgor um und sah die anderen Zwerge an. Die meisten von ihnen erreichten gerade erst das Lager, denn nur er und zwei andere waren überhaupt zum Kampf gekommen. Da es keine Verletzten gab um die man sich kümmern musste, besah sich Balgor die Leichen der Orks genauher. Irgendwas an diesen Orks kommt mir komisch vor. Ich weis nicht genau was es ist, aber es ist da. Er drehte einen Torso um und musterte in genauher. Die Rüstung war aus geschwärztem Stahl und besser gearbeitet, als er es von Orks kannte. An manchen stellen waren rote Rubine eingesetzt und auch das Schwert, das er noch in der Hand hatte war anderst, als es unter seinen Artgenossen üblich war. Die Lange dünne Klinge war leicht gebogen und sah aus als würde sie beim ersten Schag brechen, doch Balgor hatte das Gefühl, dass diese Klinge härter war als man es ihr ansah. Was ist den das für ein Ork. So was hab ich noch nie gesehen. Das kommt mir sehr merkwürdig vor. "Wo liegt den der Kopf?" fragte Balgor zu Santenza gewannt, der hinter in getreten war. "Ich glaube da hinten im Gebüsch!". Balgor blickte hinüber und konnte den Kopf auch gleich sehen.

20Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 17:27

Oliver7007

Oliver7007
Admin
Admin

Nachdem Barashkukor und sein Ork-Trupp alle Elfen getötet und das Lager verwüstet hatten schauten sie sich an, was die Elfen dabeihatten. Einer nahm ein paar Pfeile der Elfen mit, der andere plünderte sie nach Gold. Ein weiterer nahm einen kleinen Elfendolch mit. Ich riss ein paar Elfen die Zähne und steckte sie in meine Tasche. Andere hingen bloß fressend über den reglosen Körpern.

http://www.oliver7007.jimdo.com

21Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 17:40

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

in: " Es ist eine neue Kreuzung", rief Balgor, als er den Kopf eines Orks aus dem Gebüsch geholt hatte. Wir untersuchten die anderen Orks weiter, und fanden heraus, dass sie viel schneller und eine bessere Verteidigung hatten als alle bisher." Na toll", seuftze ich," das kann ja heukel werden."

22Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 18:02

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

in:"Sieht aus wie eine Mischung aus Ork und Dunkelelf" murmelte Balgor. Er sah in die schockierten Gesichter der anderen und konnte garnicht verstehen was die den so Schlimm fanden. Den hätte ich gern getötet. Das sind sicher bessere Gegner. Das Wesen hatte einen Helm aufgehabt, der fast das ganze Gesicht verdeckte und der, an der oberen Kante ringsherum eine Reihen Stacheln hatte. Balgor war sich sicher, dass es sich um eine furchtbaren Krieger handeln musste und dass sie Glück gehabt hatte, weil sie ihn überraschten. Er brach die Rubine aus der Rüstung und steckte sich den größten ein. Den Rest gab er an Santenza weiter, der sie unter den Söldnern verteilte. Als sie aufbrechen wollten ging Balgor noch einmal zu dem Torso und bückte sich nach dem Schwert. Das nehme ich mit. Vieleicht kann ich mir daraus etwas schmieden lassen. Nun ging der Trupp weiter in richtung Norden, denn sie wollten nicht in der nähe der toten Orks campieren.

23Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 18:05

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

out: Hey! Du Arsch den hatte ich gekillt! Mein Schwert!

24Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 18:08

Aiphaton

Aiphaton
Moderator
Moderator

out: nimm dir halt den Helm oder ein Rüstungsteil!!! Ich lass es ja sowieso umschmieden!!!!!! Außerdem hab ich in ge(er)funden!!!!!!
Das Schwert gehört mir!!!!!!!!!!!!!!!!

25Südwelt Story Empty Re: Südwelt Story 22/2/2008, 18:17

Alex08

Alex08
Hauptmann von Gondor
Hauptmann von Gondor

in: " Nette Rüstung", dachte ich mir," die nehm ich mal mit und kann sie in meine einbauen, zumindest was noch geht." Ich band sie mir auf meinem Rücken und marschierte los." Naja is dann ein guter Zeitvertreib." Balgor lief wie immer voraus, er hoffte, ein paar dieser neuen Orks zu kriegen." Idiot, ich wette, das war erst der Anfang, ein Prototyp nur zum test, der nächste wird noch schlimmer sein." Mutig und ohne Furcht gingen wirin Richtung der Bergketten." Ich werde den nächsten Prototyp mit freuden erwarten."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Story

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten